Bereichern Sie Ihr Leben mit Duft®

Michele Junge

Lead Consultant

016096220549
kuesten_familie@gmx.de

Meine Story


Hallo 🙂
Willkommen auf meiner persönlichen Website ❤
Ich bin Mama von 4 Kindern und liebte schon immer Duftkerzen. 🙈

Bei Instagram wurde ich auf Scentsy aufmerksam und musste mir das näher anschauen.

Ich suchte lange nach einer Alternative, was tagsüber auch angemacht werden konnte und was lange duftet.

Hier ist Scentsy einfach perfekt - keine offene Flamme, kein Rauch, kein Ruß! Besser ging es nicht und ich liebe gute Düfte

So entschied ich mich für Scentsy ❤ Perfekt mit Kindern und auch Haustiere 💕

Begleite mich auf einer abenteuerlichen Reise und wenn du Fragen hast melde dich gerne bei mir 🙂

Ich freue mich auf Dich!

Viele Grüße 🌞

Michele

Was wird in meinem Haus erwärmt