Warenkorb anzeigen

Michele 💜 Thorsten Junge 💜

Superstar Consultant

016096220549
kuesten_familie@gmx.de

Meine Story


Hallo 🙂
Willkommen auf unserer persönlichen Website ❤
Wir sind Eltern von 4 Kindern und liebten schon immer Duftkerzen. 🙈

Bei Instagram wurden wir auf Scentsy aufmerksam und mussten uns das näher anschauen.

Wir suchten lange nach einer Alternative, was tagsüber auch angemacht werden konnte und was lange duftet.

Hier ist Scentsy einfach perfekt - keine offene Flamme, kein Rauch, kein Ruß! Besser ging es nicht und ich liebe gute Düfte

So entschieden wir uns für Scentsy ❤ Perfekt mit Kindern und auch Haustiere 💕


Update: IWir sind seit dem 09.05 20 unabhängige Scentsy Berater und lieben unsere Produkte und das was wir tun. 💜

Wir beraten euch gerne bei Fragen zu unseren Produkten. Solltest du ein Geschenk suchen, ob zum Geburtstag, Taufe , Ostern uvm. finden wir das passende Geschenk zusammen.


Du möchtest gerne Gastgeber/in sein ? Dann buche noch heute deine Party bei uns. Ihr könnt bei uns eine Homeparty ( PLZ 29664 Walsrode) im Umkreis von 150 km buchen oder per Zoom,WhatsApp, Telegram oder Facebook.

Dich interessiert schon länger die Beratertätigkeit? Dann schreibe uns ganz unverbindlich und wir erklären Dir alles weitere 💜


" Einfach mal machen, es könnte ja gut werden" 💜


Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße 🌞

Michele und Thorsten

Was wird in meinem Haus erwärmt