Warenkorb anzeigen

Über Scentsy

Wer wir sind

Wir lieben es, einzigartige Dufterlebnisse zu bieten - und wie sie das Leben bereichern. Von unserem Markenzeichen, dem Duftwachs und den Elektrischend Duftlampen, bis hin zum Aufbau und der Unterstützung einer Familie von BeraterInnen, die unsere Produkte verkaufen, dreht sich bei uns alles darum, das Leben mit Duft zu bereichern!

Im Jahr 2004 haben die Mitbegründer Heidi und Orville Thompson aus bescheidenen Anfängen ein einfaches, sicheres Konzept in ein preisgekröntes internationales Duftunternehmen verwandelt, das Hunderttausenden von unabhängigen Scentsy BeraterInnen auf der ganzen Welt eine familienfreundliche Geschäftsmöglichkeit bietet. Heute lieben wir es, Menschen durch Düfte, Elektrische Duftlampen, Raumdiffuser und Duftsysteme für unterwegs (sowie Reinigungsmittel, Körperpflegeprodukte, Produkte für Kinder und Haustiere) mit ihren Erinnerungen — und miteinander — zu verbinden. Wir sind eine Gemeinschaft von Beitragenden, die sich gegenseitig inspirieren und ermutigen, unser authentisches Selbst zu sein. Wir teilen das Beste, das wir sind, über Länder, Kulturen und selbst Meere hinweg. Wir leben den Scentsy Spirit vor – ein Gefühl der Liebe, Akzeptanz, Großzügigkeit und Gemeinschaft, das spürbar ist, wenn wir als Scentsy Familie zusammenkommen.

Unser Ziel


Weltweit eine wertschaffende, branchenführende und familienfreundliche Geschäftsmöglichkeit im Vertrieb kreativer und kunstvoller Qualitätsprodukte anzubieten, die das Herz erwärmen, die Sinne beleben und die Seele inspirieren.

Unsere Werte

Einfachheit

Wir werden vom unkomplizierten Pfad definiert, den wir wählen.

Authentizität

Wenn etwas nicht echt ist, entspricht es nicht unserem Wesen.

Großzügigkeit

Wir bemühen uns mehr zu geben, als wir nehmen.

Scentsy hat weltweit mehr als 17,2 Millionen $ (USD) für wohltätige Zwecke gespendet.

Großzügigkeit bei Scentsy

Unsere Partner


Wir haben Lizenzpartnerschaften mit mehreren bekannten Marken:

Auszeichnungen


  • 2022 Direct Selling Association (DSA):

    Produktinnovation für Scentsy Luftreiniger

    Zum 14. Mal in Folge wurde Scentsy vom Amerikanischen Direktvertriebsverband (DSA) ausgezeichnet. Dieses Jahr für den Scentsy Luftreiniger in der Kategorie Produktinnovation.

  • 2022 Direct Selling News (DSN):

    Die Besten Arbeitsplätze

    Zum vierten Mal wurde Scentsy von Direct Selling News in die Liste der sieben besten Arbeitsplätze in den USA aufgenommen und erhielt damit eine Auszeichnung für ein hervorragendes Arbeitsumfeld inmitten beispielloser Herausforderungen.

  • 2023 DSN

    Global Top 100: Nr. 18

    Scentsy nahm in der DSN Global 100-Liste für Direktvertriebsunternehmen Platz Nr. 18 ein. Diese Auszeichnung zeigt, welchen Einfluss der Direktvertrieb auf die Wirtschaft, die Menschen und die Gemeinden hat, denen er dient.

  • Auf der Idaho Private 100 für 2023

    Scentsy wurde zum 14. Mal in Folge als ein Unternehmen der Idaho Private 100 ausgezeichnet.

Werden Sie ein Teil der Scentsy Family!

Scentsy BeraterInnen teilen die Kraft der Düfte und die Möglichkeit, weltweit Gutes zu bewirken. Sie sind das Herzstück unserer Bemühungen.

Werden Sie BeraterIn

Viele Unternehmen behaupten, wie eine Familie zu sein, aber die Scentsy Familie gibt es wirklich. Scentsy MitarbeiterInnen bilden eine Familie, und wir bieten unserer Familie nur das Beste.

Karrieremöglichkeiten im Hauptbüro

Holen Sie sich Inspiration mit #ScentsySnapshot

Direktvertrieb im Stil von Scentsy


So funktioniert es

Scentsy Produkte werden von unabhängigen BeraterInnen verkauft, die GastgeberInnen bitten, die Produkte von Scentsy zu Hause, in einem Café, im Rahmen einer Facebook-Veranstaltung oder mit einer einfachen Mobilen Verkaufsparty zu teilen.

Beitrag

Wir sind stolze Mitglieder der Direct Selling Association (DSA), und unsere Führungskräfte sind in mehreren DSA-Ausschüssen tätig. Wir sind leidenschaftliche Befürworter des Direktvertriebs, als ein Weg hin zum Aufbau eines eigenen Geschäfts.

Mehr Infos zur Direct Selling Association.